SuperBlue: Kurt Elling & Charlie Hunter

Kurt Elling´s Superblue feat. Charlie Hunter ist ein Jazzalbum, das 2020 veröffentlicht wurde. Es ist eine Zusammenarbeit zwischen dem renommierten Jazzsänger Kurt Elling und dem Gitarristen Charlie Hunter, der für seine einzigartige Spielweise auf einer siebensaitigen Gitarre bekannt ist.

Das Album enthält eine Mischung aus Originalkompositionen und Coverversionen von bekannten Songs wie "Nature Boy" und "The Enchantress". Die Musik auf Superblue ist eine Kombination aus Jazz, Blues und Funk, die von Ellings charismatischem Gesang und Hunters virtuosem Gitarrenspiel getragen wird.

Kritiker lobten das Album für seine kraftvolle Musikalität und die kreative Zusammenarbeit zwischen Elling und Hunter. Superblue ist ein beeindruckendes Werk von zwei Meistern ihres Fachs. Ein Muss für Liebhaber*Innen des Jazz.

Veranstaltungsort und Adresse

domicil, Hansastraße 7-11, 44137 Dortmund

    Tickets für 5. Mai 2023

  • Fr
    05.05.2023
    20:00
    Tickets

SuperBlue: Kurt Elling & Charlie Hunter

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. SuperBlue: Kurt Elling & Charlie Hunter ist den Rubriken Jazz und SuperBlue: Kurt Elling & Charlie Hunter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
19.04.2027
00:00
Lock Farm