MUNDOLOGIA: Die geilste Lücke im Lebenslauf

6 Jahre Backpacking-Weltreise

Wie ein Gummibärchen auf Ecstasy erzählt Nick Martin von einer verrückten Reise, die sein Leben für immer verändern sollte: Als 24-Jähriger kauft Nick Martin ein One-Way-Ticket nach Mexiko. Geplant ist ein Jahr Weltreise, letztendlich werden sechs Jahre daraus. Er bereist knapp 60 Länder auf 5 Kontinenten, wird angeschossen, ausgeraubt, verhaftet, durchsegelt auf dem Pazifik einen Hurrikan, ist als Schmuggler unterwegs und verdient ein paar Dollar als Stripper in Las Vegas. Es ist die geilste Lücke in seinem Lebenslauf. Reise-Comedy vom Feinsten!

Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOLOGIA-Vortrag finden Sie unter www.mundologia.de

Veranstaltungsort und Adresse

Burghof Lörrach, Herrenstrasse 5, 79539 Lörrach

    Tickets für 7. November 2023

  • Di
    07.11.2023
    19:30
    Tickets

MUNDOLOGIA: Die geilste Lücke im Lebenslauf

Diese Veranstaltung in Lörrach wurde von venyoobot veröffentlicht. MUNDOLOGIA: Die geilste Lücke im Lebenslauf ist den Rubriken Vortrag und Nick Martin zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28.03.2025
19:00
Stadthalle Waldshut
Do
27.03.2025
19:00
Bürgerhaus am Seepark