BAROCK - THE TRUE SOUND OF AC/DC

11. Open-Air mit BAROCK-AC/DC am 17.06.2023 in Sasbach beim Sportgelände

"KENNER DER SZENE SIND SICH SICHER, DASS KEINE BAND SO OFT GECOVERT WIRD WIE AC/DC, ABER VON NIEMANDEM SO TREFFEND WIE VON BAROCK".

Dieser Presseauszug lässt erahnen, welchen AC/DC-Spirit diese Band verkörpert.
Die Profi-Musiker kommen dem Original so nahe wie keine andere Tribute-Band, denn sie spielen nicht nur die gleichen Instrumente wie ihre Idole, sondern haben deren Performance genauestens studiert, um dem Zuschauer eine detailgetreue Show zu bieten.
Wenn Leadgitarrist Eugen Torscher im Duckwalk über die Bühne fegt, scheint es, als sei Angus Young leibhaftig anwesend. Und Dario Cisotto aus Italien als Brian Johnson wird dem Publikum mit seiner Stimme eine sagenhaft authentische Show bieten. Das musikalische Repertoire umfasst alle bekannten Songs, aber auch Titel, die AC/DC selbst niemals live gespielt hat.
„Wer unsere Konzerte besucht, erlebt puren, energiegeladenen, schweißtreibenden Rock´n´Roll!“, so der Bandleader, und das begeistert nicht nur eingefleischte AC/DC-Fans! Und auch die Bühnenshow kann sich sehen lassen. Die legendären Kanonen sowie die überdimensionale „Hells Bell“ werden die erwarteten 2.000 Fans in „höllisches“ AC/DC-Fieber versetzen.
Im Vorprogramm: RED HOT.

Veranstaltungsort und Adresse

Open-Air-Gelände Sportplatz Sasbach, Sasbachrieder Straße 95, 77880 Sasbach

    Tickets für 17. Juni 2023

  • Sa
    17.06.2023
    19:00
    Tickets

BAROCK - THE TRUE SOUND OF AC/DC

Diese Veranstaltung in Sasbach wurde von venyoobot veröffentlicht. BAROCK - THE TRUE SOUND OF AC/DC ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
20:00
Stadthalle Bad Neustadt