D!E SP!NNER! – dem Fußabdruck auf der Spur

Inklusionstheater war für die meisten noch ein Fremdwort, da standen sie schon gemeinsam auf der Bühne: Das Theaterprojekt „D!E SP!NNER!“ in Kooperation mit der Lebenshilfe Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung e.V. feiert 2023 ihr 20-Jähriges Bestehen – mit einer besonderen Eigenproduktion ganz nach bewährter SP!NNER!-Manier, die seit Jahrzehnten das Publikum begeistert:
Im Jubiläumsjahr werden sich um die Erde kümmern - und um den Fußabdruck, den jeder von uns hinterlässt. Mit der gewohnten Mischung aus Witz, Schlagfertigkeit und Kreativität schlagen D!E SP!NNER! nicht nur vielfältigen Beeinträchtigungen ein Schnippchen, sondern überwinden auch all die Steine, die auf dem Weg zu einer besseren Welt zu liegen scheinen. Mutig machen sie sich auf und sind DEM FUSSABDRUCK AUF DER SPUR! In den gemeinsam selbst entwickelten Szenen bringt die Gruppe ihren ganz eigenen Blick auf die Welt ein; denn die Frage nach Selbstbestimmung und Teilhabe - generell ein wichtiges Thema für D!E SP!NNER! - ist auch entscheidend auf dem Weg zu einer besseren Welt: Inwieweit können wir alle mitentscheiden, was mit unserer Erde passiert - und welchen Fußabdruck hinterlasse ich eigentlich mit dem Rollstuhl?
Originell und unschlagbar komisch, brandaktuell und berührend.

Veranstaltungsort und Adresse

Das Sandkorn gemeinnützige GmbH, Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe

    Tickets für 15. Juni 2023 - 16. Juni 2023

  • Do
    15.06.2023
    10:00
    Tickets
  • Fr
    16.06.2023
    10:00
    Tickets
  • Fr
    16.06.2023
    19:00
    Tickets

D!E SP!NNER! – dem Fußabdruck auf der Spur

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. D!E SP!NNER! – dem Fußabdruck auf der Spur ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Jun
19:00
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
Mi
5. Jun
19:00
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
Do
6. Jun
10:00
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
Fr
26.04.2030
10:00
Konzerthaus Freiburg