Die Mathias Richling Show

„Mathias Richling kann sie alle und niemand ist vor ihm sicher. Von Olaf Scholz über Friedrich Merz und Annalena Baerbock bis hin zu seinem ewigen Traumpaar Kretschmann und Strobl. In seiner Show parodiert Richling Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft. So schauen auch mal Boris Becker, Richterin Barbara Salesch oder TV-Koch Horst Lichter im Studio vorbei. Der Titan des deutschen Kabaretts hat nur die erste Liga der Prominenten in Deutschland zu sich eingeladen. Gekommen ist allerdings niemand. Also spielt Richling seine Gäste einfach selbst. Daraus entstehen die lustigsten und geistreichsten Selbstgespräche, die das Kabarett zu bieten hat.

An fünf Abenden im Jahr nimmt sich Mathias Richling die aktuellen Promis aus Politik und Unterhaltung zur Brust, vor Publikum aufgezeichnet im SWR-Studio in Stuttgart. Hier wird mit Witz, Tempo und Tiefgang die gesellschaftliche Gegenwart seziert und Richling in seinen besten Rollen in Szene gesetzt.“

Veranstaltungsort und Adresse

SWR Funkhaus Stuttgart, Wilhelm-Camerer-Straße, 70190 Stuttgart

Die Mathias Richling Show

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Mathias Richling Show ist den Rubriken Bühnenshow und Mathias Richling zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Theaterhaus
Sa
2. Nov
20:00
Kloster Bronnbach
Mi
24. Apr
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
5. Dez
20:00
Martinskirche
So
15. Dez
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Do
7. Nov
20:00
KASCH
Fr
4. Okt
20:00
Kulturzentum GEMS
Do
25. Apr
19:30
Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater
Sa
25. Mai
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Sa
19. Okt
20:00
Hofgarten Kabarett