2. BIENNALE für Neue Musik in der Metropolregion Rhein-Neckar - Abschlusskonzert

Im zweiten Konzert des KlangForum Heidelberg im Rahmen der BIENNALE für Neue Musik in der Metropolregion Rhein-Neckar, steht die Uraufführung von Daniel Smutny im Mittelpunkt, der in Mannheim geboren ist.

Umrahmt wird die Uraufführung durch eine Auftragskomposition von Sergej Newski sowie ein Werk von Farzia Fallah, die den Künstlerinnenpreis der Stadt Heidelberg in 2023 verliehen bekommt.

Erstmals wird dabei der Musikpark Mannheim von uns bespielt. Das Konzert findet dort in der Hafenstraße 49 im Performanceraum statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Musikpark Mannheim, Hafenstraße 49, 68159 Mannheim

    Tickets für 7. Mai 2023

  • So
    07.05.2023
    19:00
    Tickets

2. BIENNALE für Neue Musik in der Metropolregion Rhein-Neckar - Abschlusskonzert

Diese Veranstaltung in Mannheim (Innenstadt/Jungbusch) wurde von venyoobot veröffentlicht. 2. BIENNALE für Neue Musik in der Metropolregion Rhein-Neckar - Abschlusskonzert ist den Rubriken Neue Musik und SCHOLA HEIDELBERG

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:30
Festspielhaus Fürstliche Reitbahn - Welcome Hotel
Sa
6. Jul
10:00
Freundschaftskreis Rheine-Lingen
Sa
13. Jul
19:30
Kloster Michaelstein