Zu Gast bei "Hör mal zu"

Nach einem Spaziergang ins Abenteuer gestürzt
Marina Runge, Chefin des Villa Contessa Resorts, zu Gast bei "Hör mal zu"
Es ist eine Augenweide, das Villa Contessa Resort. Und keiner, der an der Seepromenade in Bad Saarow spazieren geht, kommt ohne einen bewundernden Blick zu werfen, daran vorbei. In seiner weißen Eleganz ist das 5-Sterne Superior Hotel immer wieder ein Hingucker. Die Grand Dame des Hauses ist Marina Runge. Und das seit 25 Jahren. Es war Mitte der 1990er Jahre als die Frau vom Dorf – sie stammt aus Wellmitz – hier mit ihrem Mann Bernd entlang spazierte und die Phantasie mit ihr durchging, als sie die herunter gekommene Villa auf dem ehemaligen Russengelände entdeckte … Warum sie schon immer von einem weißen Haus mit Säulen träumte und ihren sicheren Job bei der Sparkasse gegen ein Abenteuer mit hohem Risiko tauschte, wird die Hotelbesitzerin beim Talk im Scharwenka Kulturforum in der beliebten Reihe „Hör mal zu“ erzählen.Erfahren werden die Gäste auch, wie über die Jahre die hohe Sterne-Qualität erhalten wird, wie es sich „in Familie“ arbeiten lässt, warum sie als Ausgleich den Kölner Karneval und Quark mit Leinöl und Pellkartoffeln braucht. Unwahrscheinlich ist allerdings, dass Marina Runge über ihre prominenten Gäste plaudert, die bei ihr incognito residieren, um das exklusive Ambiente des Villa Contessa Ressorts als Rückzugsort zu genießen.

Veranstaltungsort und Adresse

Scharwenka Kulturforum, Moorstraße 3, 15526 Bad Saarow

    Tickets für 21. April 2023

  • Fr
    21.04.2023
    19:30
    Tickets

Zu Gast bei "Hör mal zu"

Diese Veranstaltung in Bad Saarow wurde von venyoobot veröffentlicht. Zu Gast bei "Hör mal zu" ist der Rubrik Podiumsgespräch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Sep
19:30
Boulevardtheater Deidesheim
So
1. Dez
16:00
Hyzet-Kultur- & Kongresszentrum
Mi
11. Dez
19:30
Haus Leipzig
Sa
11. Mai
17:00
Gesellschaftshaus Magdeburg
So
30.03.2025
11:00
Gewandhaus zu Leipzig
Fr
25. Okt
19:00
Studio Eins
Mo
28.02.2028
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Fr
14. Jun
18:30
Maimarktgelände Mannheim
Fr
27. Sep
19:00
Studio Eins
Fr
29. Nov
19:00
Studio Eins