Die Westernhagen Show - mit Andreas Weitersagen, Special Guest & After-Show-Party

An diesem Samstag möchten wir mit einem gewaltigen Fest in der Festung Mark feiern. Mit dabei: Andreas Weitersagen und seine erfolgreiche Westernhagen-Show. Außerdem warten Special-Guests das Tina Turner Double sowie das Joe Cocker Double und eine After-Show-Party auf alle Gäste.

Erlebe Deutschlands erfolgreichste Westernhagen-Show. Das neue Musikevent mit Kultcharakter und Ansteckungsgefahr! Seit über 15 Jahren tourt Andreas Weitersagen mit seiner Weitersagenshow sehr erfolgreich durch Europa. Seine Fans kennen ihn dabei nicht nur als energiegeladenen, eigensinnigen Interpreten von Westernhagen-Songs, sondern lieben besonders seine eigenen Kompositionen, die über die Jahre ein immer wesentlicherer Bestandteil seiner Weitersagenshow geworden sind.

Veranstaltungsort und Adresse

Festung Mark Magdeburg, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg

    Tickets für 15. Juli 2023

  • Sa
    15.07.2023
    19:00
    Tickets

Die Westernhagen Show - mit Andreas Weitersagen, Special Guest & After-Show-Party

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Westernhagen Show - mit Andreas Weitersagen, Special Guest & After-Show-Party ist der Rubrik Deutschrock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
20:00
Festung Mark Magdeburg
Fr
16. Aug
20:00
Marina Braunsbedra
Sa
20. Jul
20:00
Golf & Country Club Motzener See
Sa
17. Aug
20:00
Am Kraftwerk Saigerhütte
Fr
31. Mai
20:00
Zeltival im Park
Fr
28. Jun
20:00
Eventlocation Allercabana
Fr
28. Jun
20:00
Eventlocation Allercabana
So
16. Jun
18:00
Kultur auf dem Hof
Fr
25. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt