Classic Rock & More Kult Rocknacht

Die Rockfreunde-FFB e.V. präsentieren am Samstag, den 22. April 2023, im Point, Gilching, die Classic Rock & More Kult Rocknacht, oft kopiert und dennoch nicht erreicht.
Die beiden DJ’s der Rockfreunde D.J. Meiemi_Rocks und DJ Peter bringen Klassiker aus diversen Rock Genres zu Gehör!! Wer schon mal auf einer Rock Party der Rockfreunde-FFB war, weiß, daß ein abwechslungsreicher Mix aus tanzbaren Rock Songs sowie auch anderen Genres gespielt wird. Es ist für jeden etwas dabei. Das ist der Sound unserer Jugend, als wir um die Häuser gezogen sind, um die Discotheken zu besuchen, wo der geile Sound lief. Das braucht Ihr nun nicht mehr, denn auf dieser Party wird das gespielt, was in den angesagten Discos in den 70ern und 80ern gespielt wurde. "Back to the roots" ist das Motto.
Unterstützt werden wir wieder durch die Streebunnycrew e. V. Ihr wisst, ein Verein, welcher Spenden für kranke Kinder sammelt und durch viele soziale Aktionen bekannt ist. Das Geld für die Garderobe wird als Spende an die Bunnys übergeben.
Also, sei dabei wenn die geilen Songs aus der Jugendzeit gespielt werden und wie früher abgerockt wird. Wir freuen uns auf Euch.
GANZ WICHTIG !!! - CLASSICROCK IST KEIN METAL !!!

Veranstaltungsort und Adresse

Discothek Point, Carl-Benz-Str. 13, 82205 Gilching

    22. April 2023

  • Sa
    22.04.2023
    21:00

Classic Rock & More Kult Rocknacht

Diese Veranstaltung in Gilching wurde von meiemi veröffentlicht. Classic Rock & More Kult Rocknacht ist den Rubriken Party, Rock, Classicrock und Hardrock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
21:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
15. Jun
19:30
Schloss Merode
Do
4. Apr
20:00
bigBOX ALLGÄU
Fr
26. Apr
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
So
31. Mär
20:00
Kulturboden Hallstadt
So
31. Mär
21:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
26. Okt
20:00
Uditorium Uhingen
Fr
5. Jul
20:30
Bibrishalle
Sa
16. Nov
Kulturhalle Schanz
Fr
24.01.2025
20:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau