Was Frauen wirklich wollen... (und Männer zu wissen glauben!) - Komödie von Tom Müller & Sabine Misiorny

Inhalt:
Franziska ist eine Hockengebliebene. Nach einem weiteren gescheiterten Date lässt sie ihre Männergeschichten in einer spritzigen One-Woman-Show Revue passieren, um herauszufinden, warum es ihr einfach nicht gelingen will, ihren Mann fürs Leben zu finden. "Was Frauen wirklich wollen" ist eine brillante Collage witziger Szenen rund um den niemals endenden Kampf der Geschlechter: Auf der Suche nach Mr. Right begegnet Franziska den unmöglichsten Männern und macht dabei auch ein bisschen Bekanntschaft mit sich selbst. Sind alle Männer Machos oder Muttersöhnchen? Oder liegt es doch an Figur, Kleidung, Brille? Jedenfalls haben für Franziska weder Blind Date noch Chatroom, weder Kontaktanzeige noch die Kontaktaufnahme zum Ex das erwünschte Resultat herbeigeführt: eine dauerhafte feste Beziehung.

Mit:
Chiara Andes, Fabian Dünow

Regie:
Claudia Brunnert

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Alte Brücke, Kleine Brückenstraße 5, 60594 Frankfurt am Main

Was Frauen wirklich wollen... (und Männer zu wissen glauben!) - Komödie von Tom Müller & Sabine Misiorny

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Frankfurt am Main Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Was Frauen wirklich wollen... (und Männer zu wissen glauben!) - Komödie von Tom Müller & Sabine Misiorny ist der Rubrik Komödie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
19:30
Kabarett Obelisk Potsdam
Sa
23. Mär
19:00
Stadttheater Köpenick
Fr
5. Apr
19:00
Gasthof "Zu Sprötau"
Sa
6. Apr
19:00
Burg Creuzburg