TheaterTiger (im T-Werk) zeigen: "Es war einmal … Cindy aus Neukölln" (10+)

Ein modernes Märchen

Die junge Cindy wächst bei ihrer Stiefmutter und ihren Stiefgeschwistern auf, die alles tun, um ihr das Leben schwer zu machen. Ihre ganze freie Zeit muss Cindy in der Änderungsschneiderei der Familie arbeiten. Ganz anders dagegen Paul, der nicht viel von Schule und dem Ernst des Lebens hält. Er ist der Sohn von Frank König, dem Besitzer vom „Schloss“, einem angesagten Club in Neukölln. Auf einer dreitägigen Kostümparty verliebt sich Paul in Cindy. Doch jedesmal, wenn er sie endlich ansprechen will, entschwindet sie. Aber dann verliert Cindy ihr goldenes Handy …

Seit August 2022 arbeiten die TheaterTiger im T-Werk unter der Leitung von Janina Sasse an ihrem neuen Stück „Es war einmal … Cindy aus Neukölln“. Die Stückidee sowie die Inszenierung, das Textbuch, die Bühne und die Kostümgestaltung wurden gemeinsam mit der Gruppe entwickelt.

Veranstaltungsort und Adresse

T-Werk Potsdam, Schiffbauergasse 4e, 14467 Potsdam

    Tickets für Mai 2023

  • So
    07.05.2023
    16:00
    Tickets
  • Mo
    08.05.2023
    10:00
    Tickets

TheaterTiger (im T-Werk) zeigen: "Es war einmal … Cindy aus Neukölln" (10+)

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. TheaterTiger (im T-Werk) zeigen: "Es war einmal … Cindy aus Neukölln" (10+) ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
19:30
fabrik Potsdam
Sa
1. Jun
19:00
fabrik Potsdam
Fr
24. Mai
19:00
fabrik Potsdam
Di
21. Mai
20:00
Heimathafen Neukölln