Die Frau, die gegen Türen rannte - Einakter von Oliver Reese (nach dem Roman von Roddy Doyle)

Inhalt:
Für Paula Spencer ist mit 39 Jahren das Meiste in ihrem Leben schon gelaufen. Und es ist nicht gut gelaufen. In der Schule lernt sie schmutziges Denken und abgebrühtes Benehmen. Mit ihrer Jugendliebe Charlo gründet sie eine Familie. Einen Sohn verliert sie an die Drogen, ihren Mann an andere Frauen und die Polizei. Und immer wieder sitzt sie im Krankenhaus und erklärt ihre Verletzungen damit, dass sie gegen eine Tür gelaufen sei. Doch irgendwann nimmt sie ihr Leben selbst in die Hand. Nun ist Charlo tot und Paula beginnt zu sprechen: eine berührende Geschichte über ein bewegtes Leben.

Mit:
Susanne Fritz

Regie:
Ulrich Sommer

Dauer:
etwa 60 Minuten, keine Pause

Empfohlen:
ab 14 Jahren

Ein Gastspiel des Theater Curioso, Darmstadt.
Mehr Infos unter https://www.theater-curioso.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Alte Brücke, Kleine Brückenstraße 5, 60594 Frankfurt am Main

    Tickets für 16. Juni 2023 - 17. Juni 2023

  • Fr
    16.06.2023
    19:30
    Tickets
  • Sa
    17.06.2023
    19:30
    Tickets

Die Frau, die gegen Türen rannte - Einakter von Oliver Reese (nach dem Roman von Roddy Doyle)

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Frankfurt am Main Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Frau, die gegen Türen rannte - Einakter von Oliver Reese (nach dem Roman von Roddy Doyle) ist der Rubrik Theater zugeordnet.