FSV Frankfurt - TSV Steinbach Haiger

Auch in der Saison 2022/2023 spielt der FSV Frankfurt in der Regionalliga Südwest und versucht wieder ganz oben anzugreifen. Hierzu brauchen die Spieler aber die lautstarke Unterstützung ihrer Fans.

Am Bornheimer Hang sorgen Spieler und Fans gemeinsam für Gänsehautstimmung. Mit modernem Fußball und einer perfekt eingestellten Mannschaft schießt der FSV regelmäßig seine Gegner aus dem Stadion. Das müssen Sie einfach live und hautnah erleben!

Der FSV Frankfurt gehört zu den ältesten Vereinen des deutschen Fußballs. 1899 wurde er gegründet und im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen hat er nie fusioniert oder seinen Namen geändert.  In den vergangenen Jahrzehnten ging es für den FSV mal steil bergauf, mal musste man sich in den Amateurligen beweisen. Doch bei allen Hochs und Tiefs konnte der Verein auf seine treuen Fans zählen. Dieses starke Band zwischen Anhängern und Team macht den FSV Frankfurt aus, denn hier wird Fußball noch gelebt und geliebt. In der über 12.500 Zuschauer fassenden PSD Bank Arena geben die Spieler des FSV Frankfurts alles, um ihre Anhänger stolz zu machen.

Erleben Sie Spitzenfußball am Bornheimer Hang und lassen Sie sich von der atemberaubenden Atmosphäre mitreißen! Jetzt Tickets sichern!

Veranstaltungsort und Adresse

PSD-Bank-Arena, Richard-Herrmann-Platz 1, 60386 Frankfurt am Main

    Tickets für 1. April 2023

  • Sa
    01.04.2023
    14:00
    Tickets

FSV Frankfurt - TSV Steinbach Haiger

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. FSV Frankfurt - TSV Steinbach Haiger ist der Rubrik Fußball zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
14:00
SIBRE-Sportzentrum Haarwasen Haiger
Mi
17. Apr
19:00
SIBRE-Sportzentrum Haarwasen Haiger
So
5. Mai
14:00
PSD Bank Arena
So
28. Apr
14:00
Centus Arena
Sa
18. Mai
14:00
PSD Bank Arena
Fr
3. Mai
19:00
PSD Bank Arena
Fr
19. Apr
19:00
PSD Bank Arena
So
28. Apr
16:00
Shakehands-Arena
Fr
19. Apr
19:00
PSD Bank Arena