Pleite, Pech & Panne - Spaßtheater TG Lämmerspiel

Vier Frauen, eine WG, kein Geld. Die Inflation ist deutlich zu spüren. Eine Jobsuche ist nicht leicht und ständig ist der Kühlschrank leer. Was tun, wenn der Hunger groß und die Haushaltskasse leer ist?
Chronisch pleite suchen Penny, Billi, Kathi und Iffi nach einer Idee, schnell an Geld zu kommen. Da Lotto und Telefonsex nicht wirklich zielversprechend sind, schmieden die Damen einen Plan für einen Banküberfall. Natürlich haben die Frauen keinen blassen Schimmer, wie man das macht. Aber so schwer kann das doch nicht sein, oder?
Erstes Probeopfer ist Chris, ein Freund der Damen-WG. Zunächst völlig entrüstet, gibt er den Damen dann aber noch jede Menge Tipps und den nötigen Feinschliff. Wer kann schon erahnen, dass die Polizei auftaucht?
Wie sind die Bankräuberinnen der Polizei entwischt? Und was macht eigentlich der Bankdirektor in den privaten Räumen der Damen-WG? Als Iffi`s Mutter Hilde mit ihrer an Alzheimer erkrankten Schwester Hedwig und deren Pfleger Herr Polm im Türrahmen steht, droht alles aufzufliegen. Nun wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Doch Lügen haben kurze Beine und so kommt die Wahrheit ans Tageslicht. Letzten Endes dreht sich alles ums Geld.
Wo aber ist überhaupt die Beute? Und wieso gibt es eine Beute, obwohl der Bank nichts fehlt? Und wieso ist der Direktor und Iffi`s Mutter sowie der Pfleger plötzlich verschwunden?
Mitwirkende: Petra Wassmann, Andrea Alexander, Dagmar Blöcher, Geertje Adjinschi, Adrian Adjinschi, Carmen Schneeweis, Rolf Klös, Ingrild Falk, Sascha Cymes und Ulrike Dzony

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Nidda, Hinter dem Brauhaus 15, 63667 Nidda

    Tickets für 3. Juni 2023

  • Sa
    03.06.2023
    19:00
    Tickets

Pleite, Pech & Panne - Spaßtheater TG Lämmerspiel

Diese Veranstaltung in Nidda wurde von venyoobot veröffentlicht. Pleite, Pech & Panne - Spaßtheater TG Lämmerspiel ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen