WAS IHR WOLLT!

Shakespeare (1564-1616) müssen Verwechslungskomödien eine Menge Spaß gemacht haben: Sehr schnell nach `Wie es euch gefällt` rollte er das Thema des Verkleidens, Maskierens und Verwechselns in `Was ihr wollt`(ca. 1601) noch einmal auf. Heraus kam ein wundervoll abgedrehtes Spiel mit gängigen Rollenklischees, das auch heute noch hervorragend funktioniert, wie die vielen modernen Adaptionen beweisen.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Lübbecke, Bohlenstraße 29, 32312 Lübbecke

    Tickets für 23. September 2023

  • Sa
    23.09.2023
    20:00
    Tickets

WAS IHR WOLLT!

Diese Veranstaltung in Lübbecke wurde von venyoobot veröffentlicht. WAS IHR WOLLT! ist den Rubriken Theater und Shakespeare Company Berlin zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
10. Nov
19:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
10. Mai
19:30
Buchhandlung Peterknecht
Sa
10.05.2025
20:00
Konzerthalle Bad Orb
So
25. Aug
19:30
Frankfurt am Main, Friedberger Warte
Fr
7. Jun
20:00
Die KÄS
Mo
29. Apr
19:30
Künstler*innenhaus Mousonturm
So
21. Apr
17:00
3 Termine Was ihr wollt
Anhaltisches Theater Dessau