Patrick Salmen - Yoga gegen Rechts

    Tickets für 2. Mai 2024

  • Do
    2.Mai
    20:00
    Tickets

Kuckuck! Herzlich willkommen zu meinem Live-Retreat \"Yoga gegen Rechts\" Ich weiß - seltsamer Titel, aber die mögliche Alternativen waren eindeutig zu sperrig: \"Euer Scheiß stört meine Selfcare\", \"Irgendwas mit toxischer Achtsamkeit\" oder \"Die fabelhafte Welt der Ambiguitätstoleranz\". Wie gewohnt gibt es eine solide Mischung aus Stand-Up-Comedy und lustigen Kurzgeschichten. Im Grunde zwei Stunden Superfun! Eigentlich wollte ich Bratsche spielen und gehobene Weltliteratur vortragen, aber ich möchte nicht angeben.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

Patrick Salmen - Yoga gegen Rechts

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Patrick Salmen - Yoga gegen Rechts ist der Rubrik Satire zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Fr
27. Sep
20:00
Scala Ludwigsburg
Sa
28. Sep
20:00
Vorderhaus
Sa
12. Okt
20:00
Kulturzentrum Nellie Nashorn
Do
31. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
30. Okt
20:00
Die KÄS
So
16.02.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
4. Okt
20:00
Kulturzentrum Kreuz
Do
12. Sep
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Do
23. Mai
20:00
Zeche Carl