Guacáyo (D)

Wir erinnern uns an den Sommer 2022. Die Sonne scheint. Entspannte Reggae-Sounds wummern aus dem Schifffahrtsmuseum durch die Flensburger Innenstadt. Die Flensburger Hofkultur hat mit Total Hip Replacement eine der aufstrebendsten dänischen Reggae-Newcomer in die Stadt geholt. Dieses Feeling wollen wir wieder hervorrufen, mit einer der aufstrebendsten Indie-Reggae-Truppen aus Hamburg: GUACÁYO!
Freche Pop-Sounds treffen auf Reggae, Dub und Hip-Hop Beats und vereinen sich in einem einzigartigen Feelgood Indie. GUÁCAYOS Musik kreiert Verbindung. Von euch zu uns und vom Ohr zum Dancefloor.
GUÁCAYO besteht aus Tim Lucas (Gitarre, Backing Vocals), Tobias Nitzbon (Keys, Synth Bass), Justus Murphy (Drums) und Sophie Filip (Vocals, Songwriting). Sophie ist die Stimme der Band und verleiht in den Texten hauptsächlich ihrem Frust mit ihren Lovern, ihrem Weltschmerz, ihren Träumen von einer offeneren Welt Ausdruck. Sie liebt Spanisch und jede Emotion. Ihr Wunsch ist es, dass Emotionen ernsthaft verstanden und genutzt werden, „damit wir uns gesellschaftlich endlich weiterentwickeln und gegenseitig verstehen können!“
Bei über 400 Gigs in Deutschland und Europa spielte GUACÁYO bisher zwei eigene Touren und viele Festivalsommer. In den Shows geht es viel um Gemeinschaft, Unangenehmes auszusprechen und sich frei fühlen zu können - wir tanzen uns frei im Hof des Schifffahrtsmuseums. Der vegane Honig für deine Seele!

Veranstaltungsort und Adresse

Schiffahrtsmuseum, Schiffbrücke 39, 24939 Flensburg

    Tickets für 4. August 2023

  • Fr
    04.08.2023
    20:30
    Tickets

Guacáyo (D)

Diese Veranstaltung in Flensburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Guacáyo (D) ist den Rubriken Festival / Sonstige und GUACÁYO (D) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
7. Nov
20:00
Moritzbastei
Fr
20. Sep
19:00
Brandl´s Kulturscheune
Fr
29. Nov
20:00
Colos-Saal
So
1. Dez
19:00
halle02 Heidelberg
Sa
15. Jun
20:00
Jazzclub Tonne
Fr
2. Aug
20:30
Schiffahrtsmuseum
Di
3. Dez
20:00
Turbinenhalle
Fr
31. Mai
18:30
Kulturscheune Nürnberg
Sa
11. Mai
18:00
Jagdschloss
So
30. Jun
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.