THIAGO ROSA - EINE PORTRÄTPERFORMANCE

THIAGO ROSA
Eine Porträtperformance
16 - 19.05.2023, 20 Uhr

Auf englisch - In English.

„Aber das ist nur eine Perspektive,“ sagte der Schwarze Geschichtslehrer, wenn die Kinder die offiziellen Geschichtsbücher aufschlugen. Das ist die eine Perspektive. Was ist die andere? Und wer erzählt sie?
Thiago Rosa gibt sein Debut: Mit dem eigenen Körper als Medium zeichnet er seine Geschichten, die Notwendigkeit seines Erzählens. Thiago Rosa ist Schauspieler und Performer. Er machte einen Abschluss
in Bildender Kunst, in Berlin studierte er an der Tanzfabrik. Derzeit absolviert er ein Studium in Tanz,
Kontext und Choreographie am Hochschulübergreifenden Zentrum Berlin.

Mit der Reihe PORTRÄT, in der Künstler*innen sich und ihre Arbeit vorstellen, unterbricht das Ballhaus Naunynstraße die übliche Produktionsweise. PORTRÄT bietet Künstler*innen den Raum, sich und die eigenen
Fähigkeiten und Künste, ja das, was wirklich wichtig ist, zu zeigen. PORTRÄT ist damit die Einladung an das Publikum, faszinierenden Künstler*innen zu begegnen und die Komplexität ihrer Kunst zu erleben.

Von und mit: Thiago Rosa // Video, Bühne, Sounddesign sowie dramaturgische Beratung: Zé de Paiva

Eine Produktion von Kultursprünge im Ballhaus Naunynstraße gemeinnützige GmbH.
Erstproduktion unterstützt durch Mittel der Projektförderung des Bezirksamts Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin.

Veranstaltungsort und Adresse

Ballhaus Naunynstraße, Naunynstraße 27, 10997 Berlin

    Tickets für 16. Mai 2023 - 19. Mai 2023

  • Di
    16.05.2023
    20:00
    Tickets
  • Mi
    17.05.2023
    20:00
    Tickets
  • Do
    18.05.2023
    20:00
    Tickets
  • Fr
    19.05.2023
    20:00
    Tickets

THIAGO ROSA - EINE PORTRÄTPERFORMANCE

Diese Veranstaltung in Berlin (Kreuzberg, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. THIAGO ROSA - EINE PORTRÄTPERFORMANCE ist den Rubriken Performance und In englischer Sprache - In English zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
20:00
Ballhaus Naunynstraße