Voices In Time - Rock- und Jazzchor: "Läuft!"

    Tickets für 28. April 2024

  • So
    28.Apr
    18:00
    Tickets

Es läuft bei VoicesInTime:
Der Münchner Rock-& Jazzchor und sein Leiter Stefan Kalmer präsentieren im neuen Programm „Lauf!“ zeitlose Klassiker und aktuelle Hits in anspruchsvollen und abwechslungsreichen A-Cappella-Arrangements. Dabei überschreiten sie mal wieder diverse Genre-Grenzen, wenn James Bond auf dänische Thrilleratmosphäre trifft, wenn Mark Knopfler sich gegen Kriege positioniert, die Chartstürmer Panic! at the disco hoffnungsvoll bleiben und Danger Dan sich nicht vereinnahmen lässt und deshalb rät: „Lauf davon“.

Ohne Noten und Instrumente, dafür mit glasklaren Stimmen sorgen VoicesInTime für satten, puren A-Cappella-Sound und entspannten Groove. Das mehrfach preisgekrönte Ensemble zählt seit über 20 Jahren zu den erfolgreichsten seiner Art in Europa. Die Sängerinnen und Sänger standen bereits mit der Real Group auf der Bühne und waren 2016 zu einer Tournee nach China eingeladen. In Kooperation mit dem Bayerischen Rundfunk erschienen bisher neun CDs.

Veranstaltungsort und Adresse

Wittelsbacher Schloss Friedberg, Schlossstraße 21, 86316 Friedberg

Voices In Time - Rock- und Jazzchor: "Läuft!"

Diese Veranstaltung in Friedberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Voices In Time - Rock- und Jazzchor: "Läuft!" ist den Rubriken A cappella und Leitung: Stefan Kalmer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Pauline Thoma Schule
Do
31. Okt
19:30
Wird noch bekannt gegeben
Fr
3. Mai
20:00
Theater am Frankfurter Tor
So
13. Okt
18:00
Christuskirche
Sa
18. Mai
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Fr
31.10.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
15. Mai
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Mo
23. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel