Im Westen liegt Osten

Ein ergreifendes Wechselspiel zwischen Horror und Hoffnung: Seit Jahren sitzt der Schweizer Beat im Gefangenenlager Guantanamo ein. Aber warum wird er dort festgehalten? Kommt er dort je wieder heraus? Und was passiert in dieser brutalen Umgebung mit einem sanftmütigen Menschen in Einzelhaft? Die einzigen Kontakte des hilflos auf sich selbst zurückgeworfenen Beat sind die merkwürdige Gestalt Liban, die sprichwörtliche Hoffnung auf Freiheit, und der knallharte Geheimdienstermittler Di Caprio, der Beat regelmäßig zum Verhör aufsucht. Aber gibt es diese Begegnungen wirklich, oder flüchtet sich der Gefangene in eine Fantasiewelt, um der harten Realität zu entkommen?

Veranstaltungsort und Adresse

Europäisches Forum am Rhein, Am Altenheimer Yachthafen 1, 77743 Neuried

    Tickets für 9. Mai 2023

  • Di
    09.05.2023
    19:00
    Tickets

Im Westen liegt Osten

Diese Veranstaltung in Neuried (Altenheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Im Westen liegt Osten ist den Rubriken Theater und Das Sandkorn zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Jul
19:30
Kloster Osterhofen
Fr
5. Jul
18:00
Frauenkapelle Altenmarkt
Fr
3. Mai
19:00
Galli Theater & Training Center
Di
11. Jun
19:30
Residenzschloss Braunschweig
Sa
11. Mai
19:00
Galli Theater Erfurt
Sa
4. Jan
20:00
Hofgarten Kabarett
Do
25. Apr
20:00
Parktheater Bensheim
Sa
31. Aug
20:00
Friedrich-Hofacker-Halle
Sa
30. Nov
20:00
Bürgerhaus Mörfelden
Fr
21.03.2025
20:00
Die KÄS