Herzlos - 15 Jahre Herzlos - 15 Jahre ANTI-Versary

15 Jahre Herzlos – 15 Jahre ANTI-Versary!
Wir schreiben das Jahr 2008 – Lange, biergetränkte Nächte in der Dorfkneipe führen zu einem Zusammenschluss im
Backsteinkeller-Proberaum einer 500-Seelen Gemeinde in der Pfalz. Der Rest ist irgendwie eine ziemlich magische Geschichte…

Angefangen mit viel zu lauten Gitarren, viel zu schlechten Amps und wenig Plan von Allem – Einfache Riffs und dann einfach mal machen - quer durchs Land.
Heute blicken wir auf weit über 200 Konzert & Festivalshows zurück, 7 Album-VÖs, 2 Chartplatzierungen und und und – irgendwie surreal für die Dorfkapelle, die vor
15 Jahren mit 3 Akkorden angefangen hat…

Heute heißt es Rock und Metal auf Deutsch! – die Botschaft im Jahr 2023. Der Spaß am Projekt und die Live-Mitreiß-Garantie waren schon immer die Eckpfeiler von HERZLOS.
Ehrliche Lyrik, kein beschönigtes Blabla – Straight und geradeaus. Moderne Metal-Riffs & Moshpit-taugliches Tempo – klassischer Deutschrock, Adieù!

Dieser Weg war uns nie vorgeschrieben – Wir sind Ihn zusammen mit EUCH gegangen. Ohne Konventionen, ohne schlechte Gedanken. Einfach immer noch „Alles oder Gar Nichts“ und „Herzenssache“. Das ändert sich nicht – auch nicht in den nächsten 15 Jahren – versprochen!

Wir wissen aktuell noch gar nicht so recht, wohin mit all den Emotionen, die anlässlich zu einem 15-Jährigen Jubiläum so anstehen. Es wird auf jeden Fall wirklich sehr besonders.
Natürlich versorgen wir Euch ab sofort fortlaufend mit Infos zu unserem 15. ANTI-Versary in der Kammgarn in Kaiserslautern – Tickets gibt´s ab sofort unter: kammgarn.de!

(Tickets sind nicht limitiert – jedoch aufgrund der Clubgröße begrenzt – Wir sagen´s nur schonmal vorab – Es wird kuschlig & heiß)

Vorfreude ist hierfür wirklich kein Begriff, das 15 Jahre ANTI-Versary wird episch! #herzlos #jubiläum #antiversary #15jahre

Veranstaltungsort und Adresse

Kammgarn, Schoenstraße 10, 67659 Kaiserslautern

    Tickets für 16. Dezember 2023

  • Sa
    16.12.2023
    19:30
    Tickets

Herzlos - 15 Jahre Herzlos - 15 Jahre ANTI-Versary

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern wurde von venyoobot veröffentlicht. Herzlos - 15 Jahre Herzlos - 15 Jahre ANTI-Versary ist den Rubriken Deutschrock und Herzlos zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
19:00
Theater im Marienbad
Sa
28. Sep
20:00
Congress Centrum Heidenheim
So
28. Jul
17:00
Schloss Fürstenried
Fr
19. Jul
19:00
Gut Zichtau
Sa
4. Mai
17:00
Schinkelkirche
Sa
27. Apr
20:00
Theater im Marienbad
So
13. Okt
17:00
St. Laurentiuskirche
Fr
27. Sep
19:30
Annenkirche
So
9. Jun
17:00
Stadtkirche
So
15. Sep
17:00
Forum Schönblick