Der Kannibale aus Heidenau - Kriminacht mit Ralf Hubrich

Ein wirrer Notruf, ein grausiger Fund: In einer Plattenbauwohnung liegt ein zerfleischter Frauenkörper. Die linke Brust fehlt. Die entsetzten Streifenpolizisten finden sie in einem Kochtopf. Das Blutbad hat der Geliebte des Opfers angerichtet. Sie wollte es so, sagte er. Die Kripo rückt an und dringt in einen menschlichen Abgrund vor, der tiefer und dunkler ist, als ihn die meisten je gesehen haben (Verlagstext).

Der Journalist Jörg Stephan Stock hat gemeinsam mit Ralf Hubrich, jahrelanger Chef des Pirnaer Morddezernats, 22 wahre Kriminalverbrechen aus der Sächsischen Schweiz und dem Osterzgebirge zusammengetragen, aus denen der pensionierte Kriminalpolizist liest.

Die Veranstaltung beginnt 20:00 Uhr, der Einlass ist ab 19:30 Uhr, die Dauer beträgt inkl. kleiner Pause 90 min.

Keine Ermäßigung. Die Begleitperson eines Schwerbeschädigten mit Ausweis B erhält freien Zutritt. Diese Eintrittskarte ist nur über die Vorverkaufsstellen der Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH erhältlich. Die Ermäßigungsberechtigung ist am Einlass vorzuweisen.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtbibliothek Pirna, Dohnaische Straße 76, 01796 Pirna

    Tickets für 15. April 2023

  • Sa
    15.04.2023
    20:00
    Tickets

Der Kannibale aus Heidenau - Kriminacht mit Ralf Hubrich

Diese Veranstaltung in Pirna wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Kannibale aus Heidenau - Kriminacht mit Ralf Hubrich ist der Rubrik Lesung zugeordnet.