Alte Liebe - open air * freie Platzwahl

Mit: Jutta Klawuhn und Bernd Wengert

Wie viel Rost verträgt eine alte Liebe? Eine ganze Menge, glaubt man dem gleichnamigen Theaterstück von Elke Heidenreich.

Die Zeit ist an Lore und Harry in über 30 Jahren Ehe nicht spurlos vorübergegangen. Lore, leidenschaftliche Bibliothekarin, sieht sich mit Schrecken als zukünftige Rentnerin untätig neben ihrem Gatten sitzen. Den frisch pensionierten Harry zieht es derweil am liebsten in seinen Garten. Beide sehen sich an einem Scheideweg: entweder werden sie endgültig zu einem Paar, das nur noch aus Gewohnheit zusammen lebt oder sie nutzen die letzte Chance auf einen zweiten Frühling.
In einem sind sich die beiden aber einig: Ihre Tochter Gloria hat alles nur Mögliche im Leben falsch gemacht! Nun will Gloria in dritter Ehe einen steinreichen Industriellen heiraten, der auch noch ihr Vater sein könnte – wie konnte es so weit kommen?

Schnoddrig-stichelnd, berührend und hochkomisch kämpfen sich Lore und Harry durch ihren Ehe-Alltag, um schließlich ihre alte Liebe zueinander neu zu entdecken.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Ravensburg, Zeppelinstr. 7, 88212 Ravensburg

    Tickets für August 2023

  • Sa
    05.08.2023
    20:00
    Tickets
  • Fr
    11.08.2023
    20:00
    Tickets

Alte Liebe - open air * freie Platzwahl

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Alte Liebe - open air * freie Platzwahl ist den Rubriken Theater und ERSATZPROGRAMM Der Revisor zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
2. Aug
20:00
Theater Ravensburg
Fr
12. Jul
20:00
Forsthaus Willrode
Fr
9. Aug
19:30
Hoftheater Niederzimmern
Sa
20. Jul
20:00
Burg Storkow
Sa
27. Apr
20:00
Theater Ravensburg
Do
8. Aug
19:00
Kaisersaal Erfurt
Sa
8. Jun
20:00
Theater Ravensburg
So
14. Jul
11:00
Theater Ravensburg
Sa
1. Jun
16:00
Im Hirnzigenpark