Täuschungsmanöver - Travestie Deluxe

Zum zweiten mal in Magdeburg mit einer neuen Produktion von Täuschungsmanöver: Travestie Deluxe! Eine der besten Travestieshows in Europa.

Die Show ist unterhaltsam, sinnlich, einzigartig und wunderschön. Prachtvolle Kostüme und fantastische internationale Künstler sind anzusehen und zu bestaunen. Dieses Jahr ist die Crème de la Crème der Travestie am Start...

Wir zeigen in vielfältigen Facetten die Kunst der perfekten Verwandlung. Es ist die wohl teuerste und beste Produktion der Show, mit der wir nun schon mehr als 17 Jahre europaweit auf Tournee sind. Sinnlich und erotisch zugleich vereint sie auf perfekte Weise Travestie und Comedy zu einem ungewöhnlich kraftvollen Mix. Sie sprüht dabei förmlich vor Energie, Dynamik und Leidenschaft für die Kunst und zieht das Publikum unweigerlich bis zur letzten Minute in ihren Bann.

Atemraubende Kostüme und Choreografien werden visuell brillant in Szene gesetzt, sorgen immer wieder für Überraschungen und besondere Effekte.
 Angesichts des beeindruckenden Erfolges von „TÄUSCHUNGSMANÖVER - Die Travestieshow“ haben die verschiedenen Shows offenbar genau den Zeitgeist getroffen.
 Die Menschen zu berühren und sie auf höchsten Niveau zu unterhalten ist unser Qualitätsanspruch. Das fordert uns jedes Jahr erneut zu Bestleistungen und Kreativität heraus.

Veranstaltungsort und Adresse

Grüne Zitadelle Magdeburg, Breiter Weg 8a, 39104 Magdeburg

    Tickets für 20. Oktober 2023

  • Fr
    20.10.2023
    20:00
    Tickets

Täuschungsmanöver - Travestie Deluxe

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Täuschungsmanöver - Travestie Deluxe ist den Rubriken Travestieshow und Täuschungsmanöver zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
So
3. Nov
19:00
Kulturzentrum Pavillon
So
29. Dez
19:00
Stadthalle Limbach-Oberfrohna
Fr
18. Okt
20:00
Congress Center Ramstein
Sa
15.03.2025
20:00
Stadthalle Friedberg
Do
19. Sep
20:00
Spiegelzelt
Do
24. Okt
20:00
Kulturpalast
Sa
08.02.2025
20:00
Stadthalle Hofheim
Sa
25. Mai
20:00
WUNDERKAMMER THEATER
Sa
01.02.2025
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg