Felix Meyer Trio - Später noch immer

„Eine Zeit lang kam keiner an Felix Meyer vorbei. Schlenderte man durch Fußgängerzonen, stand er da als Straßenmusiker. Suchte man danach, wer beim Label von Annett Louisan, Ina Müller, Stefan Gwildis noch so unter Vertrag ist, fand sich Felix Meyer; hörte man das Keimzeit-Album mit dem Filmorchester Babelsberg, die Mascha Kaléko-Platte von Dota Kehr oder Teil 4 der Kinder-CD-Serie »Unter meinem Bett«, sang da der Meyer; bei Konstantin Wecker live bekam man ein Wecker-Meyer-Duett, bei der Chansonette Zaz den Meyer im Vorprogramm. Zog man sich die große Ballade »Europa« rein, traf man auf Max Prosa, Sarah Lesch, auf den Rapper Fayzen und auf, nun ja, Meyer.
Mittlerweile möchte man an ihm gar nicht mehr vorbeikommen. Der Grund: »Später noch immer«, sein neues Album. Es ist die Steigerungsform von fünf Vorgängerplatten.“ (Das Magazin)

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pavillon, Lister Meile 4, 30161 Hannover

    Tickets für 17. Dezember 2023

  • So
    17.12.2023
    19:30
    Tickets

Felix Meyer Trio - Später noch immer

Diese Veranstaltung in Hannover (Oststadt, Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Felix Meyer Trio - Später noch immer ist der Rubrik Folk Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Jul
20:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Do
25. Jul
20:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Fr
31. Mai
19:30
Parkbühne – GeyserHaus e.V.
So
5. Mai
19:30
kuhstall
Mi
24. Apr
18:30
Thalia-Buchhaus CAMPE
So
22. Sep
19:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Mi
15. Mai
20:00
Kurmainzer Amtshof
So
16.02.2025
19:30
Kulturbühne Max