Hanns-Josef Ortheil - Die große Liebe / Kunstmomente

Zum 20-jährigen Erscheinen seines Buchs "Die große Liebe" stellt Hanns-Josef Ortheil diesen Bestseller noch einmal vor, erfahrbar mit allen Sinnen. Denn dazu werden auf großer Leinwand Fotografien aus den Merken/Italien von Wolfgang Dickopp präsentiert. Passend zum Thema geht Ortheil auch auf seine Neuerscheinung "Kunstmomente. Wie ich sehen lernte" ein.

Veranstaltungsort und Adresse

kulturWERKwissen, Walzwerkstraße 22, 57537 Wissen

    Tickets für 4. Juni 2023

  • So
    04.06.2023
    18:00
    Tickets

Hanns-Josef Ortheil - Die große Liebe / Kunstmomente

Diese Veranstaltung in Wissen wurde von venyoobot veröffentlicht. Hanns-Josef Ortheil - Die große Liebe / Kunstmomente ist den Rubriken Lesung und Hanns-Josef Ortheil zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22. Jun
20:00
E-Werk