Theaterclub 1: Unsterblich Sein

Es spielt: Theaterclub 1 | Regie: Clea Roth

Wer ist nicht schon einmal dem Tod über den Weg gelaufen? Musste eine Hummel, einen Hund oder sogar Opa beerdigen? Und dann, was kommt denn dann? „Dann redet irgendwie keiner drüber“, stellen die Kinder verwirrt fest. Ob eventuell Opa vergessen hat seinen Hut mit in den Himmel zu nehmen, ob Beerdigungsoutfits immer sehr schwarz und düster sein sollten, und ob der Tod auch so ein Outfit anhat, das wollen sie herausfinden. Eine Gruppe mutiger Kinder macht sich auf die Suche nach dem Tod und findet dabei ganz schön viel Leben.

Ob jung, schon älter, oder alt: Wir alle sind dem Tod schon einmal begegnet. So inspirierend wie diese jungen SchauspielerInnen des Theaterclub 1 allerdings noch nie. Freuen Sie sich auf eine lebendige
Theaterpremiere, voll unsterblich schöner Ideen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Ravensburg, Zeppelinstr. 7, 88212 Ravensburg

    Tickets für 10. Juli 2023

  • Mo
    10.07.2023
    18:00
    Tickets

Theaterclub 1: Unsterblich Sein

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Theaterclub 1: Unsterblich Sein ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
8. Jul
18:00
Theater Ravensburg
Mi
3. Jul
Theater Ravensburg
Mi
17. Apr
20:00
Theater Ravensburg
Mi
24. Apr
19:00
Literaturhaus München
Di
16. Apr
20:00
Theater Ravensburg
Sa
19. Okt
16:00
Veranstaltungszentrum Schloss Köthen
Sa
5. Okt
15:30
Haus des Gastes Falkenberg