Mit dem Fahrrad durch den Iran - Multivision mit und von Bianca Triebel

Multivision mit und von Bianca Triebel

Bianca Triebel reiste im Juni 2022 - nur wenige Wochen vor dem Beginn der Proteste gegen die streng muslimische Regierung - alleine mit dem Fahrrad durch den Iran. Ihre Reise hat bei Vielen für Verwunderung gesorgt. Werden Frauen dort nicht unterdrückt? Nimmt die Polizei Touristen nicht willkürlich fest? Und gibt es da überhaupt etwas zu sehen, außer Wüste?

Mit ihrer Radreise wollte die damals 29-Jährige Vorurteile beseitigen und die Kultur hautnah erleben. In ihrem Vortrag berichtet Bianca Triebel über ihre Erfahrungen als allein reisende Radfahrerin in einem oft missverstandenen Land.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Remchingen, Hauptstrasse 115, 75196 Remchingen

    Tickets für 24. Oktober 2023

  • Di
    24.10.2023
    20:00
    Tickets

Mit dem Fahrrad durch den Iran - Multivision mit und von Bianca Triebel

Diese Veranstaltung in Remchingen (Wilferdingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mit dem Fahrrad durch den Iran - Multivision mit und von Bianca Triebel ist den Rubriken Multivisionsshow und Bianca Triebel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22.02.2025
19:00
Kleines Theater Haar
Mo
3. Jun
Batzenberghalle Pfaffenweiler
Mo
10. Jun
19:30
Forum Schönblick
Sa
2. Mär
19:00
Stadtkulturhaus Borna