Jacob Banks - STIMMEN 2023

Für den in Nigeria geborene und in London lebende Singer-Songwriter Jacob Banks gibt es zurzeit nur eine Richtung, nämlich nach oben. Sein Song „Unknown (To You)“ wurde allein auf Spotify mehr als 45 Millionen Mal gestreamt. Er war Headliner vieler Festivals und Gast in den Fernsehshows von Jimmy Kimmel, Ellen DeGeneres und Jools Holland. „Ich spiele nicht nur ein Genre oder stehe für einen Sound. Ich bin ein Makrokosmos vieler Dinge und Erfahrungen, und all das möchte ich mit Menschen teilen“, sagt er.

Veranstaltungsort und Adresse

Burghof Lörrach, Herrenstrasse 5, 79539 Lörrach

    Tickets für 29. Juni 2023

  • Do
    29.06.2023
    20:30
    Tickets

Jacob Banks - STIMMEN 2023

Diese Veranstaltung in Lörrach wurde von venyoobot veröffentlicht. Jacob Banks - STIMMEN 2023 ist der Rubrik Soul zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
6. Jul
21:00
St. Michael
So
28. Apr
19:00
theater am puls
Mi
31. Jul
20:00
Werkraum Schöpflin
So
21. Jul
13:00
Rosenfelspark
Fr
12. Apr
20:00
Schloss Gifhorn
Mi
24. Jul
20:00
Marktplatz Lörrach
Di
30. Jul
20:00
Ev. Kirche Rötteln