Schauspielworkshop ab 9 Jahren - der kleine Vampir

Eines Nachts strandet ein kleiner Vampir vor dem Fenster von Anton. Anton stirbt fast vor Angst,
aber er überwindet sich und freundet sich mit Rüdiger, dem Vampir, an und stellt fest: Rüdiger ist
ganz schön witzig und gar nicht so gefährlich wie er dachte. So kommt es das Anton und seine
Schwester sich mit dem kleinen Vampir und seinen Geschwister befreundet und sie zusammen
ein kleines Abenteuer erleben.
Zusammen entwickeln wir anhand von Improvisationen und dem Stück „der kleine Vampir“ unsere
ganz eigene gruselige und lustige Vampir-Geschichte…

Veranstaltungsort und Adresse

ACTivity Schauspielschule, Hegelallee 53, 14467 Potsdam

    30. Juli 2023

  • So
    30.07.2023
    10:00

Schauspielworkshop ab 9 Jahren - der kleine Vampir

Diese Veranstaltung in Potsdam (Innenstadt) wurde von ACTivity Schauspielschule veröffentlicht. Schauspielworkshop ab 9 Jahren - der kleine Vampir ist den Rubriken schauspielworkshop, theaterschule, ferienworkshop und schauspielkurs zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Mo
12. Aug
10:00
ACTivity Schauspielschule
Mo
19. Aug
10:00
ACTivity Schauspielschule
Mo
29. Jul
10:00
ACTivity Schauspielschule
Mi
28. Aug
10:00
ACTivity Schauspielschule
Mo
5. Aug
10:00
ACTivity Schauspielschule
So
28. Jul
Jagdschloss Grunewald
So
25. Aug
13:30
Jagdschloss Grunewald
Mo
29. Apr
10:00
Fundus Theater
Mo
22. Jul
10:00
ACTivity Schauspielschule