Lesung | Antonia Wesseling | Wo du uns findest

Antonia Wesseling kommt zu uns in die Buchhandlung! Die sympathische Autorin stellt bei uns Band 2 ihrer „Light in the Dark“-Reihe vor. Nach der Lesung signiert sie für euch ihre Bücher.

Zum Buch: Für Melina wird ein Traum wahr, als ihre Kochvideos im Netz viral gehen. Lieber als mit ihren Followern verköstigt sie ihre neuesten Kreationen jedoch mit ihrem Freund. Doch der hat mit anstrengenden Prüfungen zu kämpfen und zieht sich immer mehr von ihr zurück. Mel leidet darunter, nicht mehr zu ihm durchzudringen, ihm nicht helfen zu können. Während Ben kaum noch das Haus verlässt, sucht Mel Ablenkung in der Welt der Influencer. Ihre große Liebe steht plötzlich vor einer großen Herausforderung: Dem Leben selbst.

Antonia Wesseling, 1999 geboren, wohnt mit ihren Katzen in Köln. Schon als Kind erfand sie eigene Geschichten und fing später an, Jugendbücher zu veröffentlichen. Neben der Arbeit als Autorin, bloggt sie auf Instagram und YouTube (@antoniawesseling) über gute Bücher, ihre Liebe zum Schreiben und mentale Gesundheit.

Copyright Autorinnenfoto: privat

Veranstaltungsort und Adresse

OSIANDER Bad Kreuznach, Mannheimer Straße 136, 55543 Bad Kreuznach

    Tickets für 12. Mai 2023

  • Fr
    12.05.2023
    19:30
    Tickets

Lesung | Antonia Wesseling | Wo du uns findest

Diese Veranstaltung in Bad Kreuznach wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesung

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
17:00
Thalia Mayersche Buchhandlung
Do
2. Mai
20:15
Mayersche Buchhandlung Aachen GmbH
Sa
31. Aug
19:00
Kirche Gerswalde
Do
25. Apr
20:00
Wallgraben Theater