Feng Shui für Einsteiger (Online)

Unser Seminar Feng Shui für Einsteiger ist für alle gut geeignet, die sich bisher keine Vorkenntnisse im Feng Shui angeeignet haben, sich aber für das Thema interessieren, ohne gleich in die Tiefe gehen zu wollen. Auch wenn Du Dich für unsere Basisausbildung interessierst, aber noch eine Entscheidungshilfe benötigen, bist Du hier richtig.

Wir stellen Dir das Thema in all seinem Facettenreichtum vor, ohne allerdings zu wissenschaftlich zu werden. Deshalb verzichten wir in diesem Feng Shui Kurs bewusst auf komplexe Berechnungen und Formeln. Du erhältst alltagstaugliche Hinweise zur Raumgestaltung nach Feng Shui Kriterien, wichtige Regeln für die Suche nach einem guten Bauplatz resp. Standort sowie Angaben zu Deiner persönlichen idealen Schlaf- und Arbeitsrichtung (Schreibtischplatzierung). Wir erklären Dir den Unterschied zwischen klassisch überliefertem und dem heute so populär gewordenen „New Age Feng Shui“ mit seinen verschiedenen Stilblüten, die sich auch großteils in der Medienwelt und auf dem Buchmarkt wieder finden. Bei dieser Gelegenheit erfährst Du auch, was es mit den Geld- und Partnerschaftsrichtungen auf sich hat und warum sie im klassischen Feng Shui nicht vorkommen.

Alle diese Themen werden anschaulich und spannend durch Beispiele aus der Praxis und Bildmaterial in unserem „Einsteiger“ untermauert. Ein Kursskript ist im Preis bereits enthalten.

Veranstaltungsort

IFSA / Online via Zoom, Online

    April 2024

  • So
    14.Apr
    18:30
  • Mo
    15.Apr
    18:30
  • Di
    16.Apr
    18:30

Feng Shui für Einsteiger (Online)

Diese Veranstaltung in Online wurde von Internationale Feng Shui Akademie (IFSA®) veröffentlicht. Feng Shui für Einsteiger (Online) ist den Rubriken Ausbildung, Feng Shui, Weiterbildung und Seminar zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
3. Sep
18:30
IFSA / Online via Zoom
Fr
26. Apr
10:00
Internationale Feng Shui Akademie
So
21. Apr
11:00
Kulturforum Fürth
Sa
16. Nov
10:00
Heinrich-Lades-Halle
Sa
1. Jun
09:00
Live