Web-Marketing für Feng Shui Profis (Online)

    11. Juni 2024

  • Di
    11.Jun
    18:30

Als Feng Shui Profis müssen wir am Markt sichtbar sein, um Erfolg zu generieren. Mit diesem Shortie widmen wir uns umfassend den unverzichtbaren Strategien, mit denen Feng Shui Berater ihre Präsenz im digitalen Raum effektiv und kosteneffizient gestalten können. Wir beginnen mit den essenziellen Online-Tools und -Techniken, die natürlich Aufwand erfordern, aber maximalen Einfluss auf Deine Marktsichtbarkeit haben. Zudem beleuchten wir die anhaltende Bedeutung einer professionell gestalteten Webseite, die als zentraler Ankerpunkt Deiner Online-Identität dient.

Ein weiterer Schwerpunkt unseres Shorties ist die Bedeutung von Suchmaschinenoptimierung und Google Analytics, um die Effektivität Deiner Webseite zu maximieren und Deine Reichweite zu vergrößern. Dabei zeigen wir Dir, wie Du die richtigen Social-Media-Kanäle und weitere Tools auswählst, um Deine Ressourcen optimal zu nutzen. Die Präsentation von Freebies als Werkzeuge zur Lead-Generierung und die Strategien zur Gewinnung wertvoller Kundenbewertungen werden ebenfalls behandelt.

Veranstaltungsort

IFSA / Online via Zoom, Online

Web-Marketing für Feng Shui Profis (Online)

Diese Veranstaltung in Online wurde von Internationale Feng Shui Akademie (IFSA®) veröffentlicht. Web-Marketing für Feng Shui Profis (Online) ist den Rubriken Ausbildung, Feng Shui, Weiterbildung und Seminar zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
3. Sep
18:30
IFSA / Online via Zoom
Sa
27. Apr
10:00
Internationale Feng Shui Akademie
Do
2. Mai
10:00
Festplatz Gleisdreieck