Red Gaze

Red Gaze merkt man an, dass sie schon eine Weile dabei sind und wissen, was sie tun. Einiges an (Post-)Punk, mehr an Wut, Rotz und Experimentierfreudigkeit, mit Anleihen bei Anarcho-Punk, Institute und vielleicht ein bisschen Arnold Schönberg. Was man hier bekommt, sind großartige marching beats, fiese Riffs, subtile Basslinien und einen Sänger, der ruhig, aber wütend den aktuellen Stand der Dinge raushaut, kombiniert mit dissonanten Klängen, die einen an den ehemaligen Freund erinnern, der jetzt zusammen mit Faschisten auf der Straße marschiert, oder an das Online-Meeting, an dem man nicht teilnehmen konnte, weil man nicht auf das Pro-Konto aktualisieren wollte. Wir freuen uns auf eine fette Wut-Palette!

Veranstaltungsort und Adresse

Dreikönigskeller, Färberstraße 71, 60594 Frankfurt

    5. April 2023

  • Mi
    05.04.2023
    20:00

Red Gaze

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Frankfurt am Main Süd) wurde von Dreikönigskeller veröffentlicht. Red Gaze ist den Rubriken Konzert und Punk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
25. Nov
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
26. Apr
19:30
Asamtheater Freising
Sa
9. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Do
6. Jun
19:30
Theaterschiff Potsdam
Sa
26. Okt
20:00
Capitol Dietzenbach
Fr
3. Mai
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Sa
16. Nov
20:00
Club Vaudeville
Di
9. Jul
19:30
Großer Sendesaal des Hessischen Rundfunks
Sa
1. Jun
10:00
VHS Donauwörth