Die massschneiderei spielt „Malle fit‘s“

Wer mit wem und warum? Die Stuttgarter Improgruppe "Die Maßschneiderei" lädt monatlich Gäste aus anderen Improgruppen ein, um zusammen eine noch witzigere, noch schnellere und noch ergreifendere Show auf die Bühne zu bringen. Auf Stichworte des Publikums werden Szenen improvisiert, Monologe geradebrecht oder Songs zerlegt.
Egal was, eines ist sicher: Das ist Theater, das anzieht.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Atelier Stuttgart, Stöckachstraße 55, 70190 Stuttgart

    Tickets für 20. Mai 2023

  • Sa
    20.05.2023
    20:00
    Tickets

Die massschneiderei spielt „Malle fit‘s“

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die massschneiderei spielt „Malle fit‘s“ ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
20:00
Theater Atelier Stuttgart
Mi
29. Mai
20:00
Reinstetten
Fr
26. Apr
17:00
Jefferson Valley Mall
Di
1. Okt
17:00
Deutsche Bank Park (vormals Commerzbank-Arena)
Sa
10. Aug
18:00
Freilichtbühne Born