Erdbeerbrause - Die Wirtschaftswunder-Revue

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Musik der „Guten alten Zeiten“ in den 50er Jahren!
Die ErdbeerBrause ist ein heruntergekommener Club, in der Barchef Brentwood van Dorgenfeld ums überleben kämpft. Der cholerische Chef ist schon lange nicht mehr in der Lage seine Angestellten zu bezahlen. Doch sein Team, bestehend aus dem singenden Barkeeper Gino Ginelli, den Crazy Chicks und Danny, dem Burschen für alles, verdirbt so schnell nichts die Stimmung. Sie versuchen alles um die überschaubaren Gäste bei Laune zu halten.
Eines Tages schlagen die schlechten Bedingungen Gino auf die Stimme….der ErdbeerBrause droht das endgültige aus. Doch da kommt Reba, einer der Crazy Chicks die rettende Idee. Sie hat das Talent von Danny erkannt und schlägt vor ihn auf die Bühne zu schicken. Brentwood ist nicht sonderlich begeistert und stimmt nur unwillig zu. Schließlich hat er keine andere Wahl. Auch Danny muss zu seinem Glück gezwungen werden. Die Chicks ziehen ihn mit auf die Bühne. Allmählich helfen sie und die Bargäste ihm seinen Fähigkeiten glauben zu schenken. Er rettet den Abend! Tage später ist die ErdbeerBrause so gut besucht wie schon lange nicht mehr. Als die Gäste Danny verlangen, fallen Brentwood die Dollar wie Cents aus
den Augen. Ihm kommt die Idee! Danny soll sein neuer Star werden.
Abseits des Rampenlichts kommen Danny und Reba sich näher. Doch gerade als Danny alle seine Hoffnungen in sein neues Leben steckt muss sie ihn verlassen….
Was Brentwood aus der ErdbeerBrause und Danny macht, wie genau dieser mit dem Druck des Erfolges umgeht und ob er Reba noch vom gehen abhalten kann, das erfahren sie genau hier: In der ErdbeerBrause!

Veranstaltungsort und Adresse

Capitol Dietzenbach, Europaplatz, 63128 Dietzenbach

    Tickets für 28. Oktober 2023

  • Sa
    28.10.2023
    20:00
    Tickets

Erdbeerbrause - Die Wirtschaftswunder-Revue

Diese Veranstaltung in Dietzenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Erdbeerbrause - Die Wirtschaftswunder-Revue ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
29. Okt
20:00
Kulturzentrum Herne
Fr
1. Nov
20:00
Theaterhaus
Mi
22. Mai
18:00
vor dem Café Luise
Fr
13. Dez
19:00
LWL-Industriemuseum Henrichshütte
Fr
20. Sep
20:00
Stadthalle Castrop-Rauxel
Sa
25. Jan
15:30
Phönix Theaterwelt Wittenberg
Sa
18. Jan
19:00
Gasthaus Zur Post
So
5. Mai
16:00
Vogtlandhalle
Sa
23. Nov
14:00
Ruhrfestspielhaus
Fr
3. Jan
18:00
Stadthalle Krone