Far Caspian - "The Last Remaining Light Tour 2023"

„Ways To Get Out“ ist das Debütalbum von Far Caspian, dem Projekt des Sängers,
Multiinstrumentalisten und Produzenten Joel Johnston. Er spielte alle Songs selbst ein,
nahm diese auf und mischte anschließend. Sein Sound ist eine geschickt kombinierte
Mischung aus flirrenden Gitarrenwänden, reichen harmonischen Melodien und
knackigen Rhythmen. Lyrisch erforscht Joel die Emotionen und Beziehungen, die wir
durch den Übergang des Lebens in unsere Zwanziger erfahren. Das Album ist ein
tröstlicher Begleiter auf einer Reise zwischen der Sehnsucht nach der glückseligen
Naivität der Jugend, der Überwindung des Stresses des Erwachsenseins und dem
Akzeptieren des eigenen Platzes in der Welt.

„Das fühlte sich wie ein Zuhause für mich an“, so Joel zu seinem neuen Album. Weiter
sagt er, dass seine Musiknostalgie um 2003 herum beginnt. Er wollte versuchen, eine
Platte zu machen, die einen Hauch dieser Zeitspanne in sich trägt, während er immer
noch an dem festhält, wofür die Leute ihn bis zu diesem Zeitpunkt kannten.

Für ihre treibenden und energetischen Auftritte schließen sich live enge Freunde von
ihm an, um das Projekt in eine volle Band zu verwandeln. Diesen Sound gibt es nun
endlich in 2023 in Deutschlands Clubs auf die Ohren.

Veranstaltungsort und Adresse

Nochtspeicher, Bernhard-Nocht-Straße 69 a, 20359 Hamburg

    Tickets für 9. Oktober 2023

  • Mo
    09.10.2023
    20:30
    Tickets

Far Caspian - "The Last Remaining Light Tour 2023"

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Pauli, Hamburg-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Far Caspian - "The Last Remaining Light Tour 2023" ist den Rubriken Singer Songwriter und Far Caspian zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
LIVE MUSIC HALL Weiher
Mo
6. Mai
19:30
Schlachthof Wiesbaden
So
21. Apr
19:00
Stadthalle Rheine
Fr
24. Mai
20:00
LIVE MUSIC HALL Weiher
Di
19. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
25. Mai
20:00
Kulturzentrum dasHaus
Fr
19. Apr
20:00
Eventkirche St. Agathe
Sa
27. Apr
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle