Violine · Klavier

Bereits zum dritten Mal ist die junge, aus Vorarlberg stammende Geigerin Elisso Gogibedaschwili mit ihrem Partner am Klavier, Jacopo Giovannini, zu erleben. Sie gehört zu den hoffnungsvollsten Talenten ihrer Generation und zieht das Publikum mit ihrem ebenso gefühlvollen wie hoch virtuosen Spiel in ihren Bann. Seit 2008 wurde sie als Jungstudentin, ab 2019 im Bachelorstudium bei Professor Josef Rissin an der Musikhochschule Karlsruhe unterrichtet. Zurzeit studiert sie bei Professor Krzysztof Wegrzyn an der Musikhochschule Hannover. 2019 wurde sie mit der Fördergabe für Kunst des Landes Vorarlberg 2019 ausgezeichnet.
Jacopo Giovannini begann mit vier Jahren Klavier zu spielen, mit fünf Jahren gewann er seinen ersten Klavierwettbewerb vor einer internationalen Jury und mit sechs Jahren gab er seinen ersten öffentlichen Klavierabend in Roms Palazzo Barberini. Mit elf Jahren folgte das Orchesterdebut mit Beethovens Klavierkonzert Nr. 1 im Großen Shostakovich Saal der St. Petersburger Philharmonie. Das Duo interpretiert Werke von Beethoven, Grieg und Szymanoski.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Montfort, Untere Seestraße 3, 88085 Langenargen

    Tickets für 18. August 2023

  • Fr
    18.08.2023
    19:30
    Tickets

Violine · Klavier

Diese Veranstaltung in Langenargen wurde von venyoobot veröffentlicht. Violine · Klavier ist den Rubriken Kammermusik und Elisso Gogibedaschwili · Jacopo Giovannini zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Stadthalle Aalen
Sa
27. Jul
19:00
Schloss ob Ellwangen
So
12. Mai
17:00
Burg Stettenfels
Sa
4. Mai
19:30
Auferstehungskirche
So
19. Mai
11:00
Kloster Raitenhaslach
So
21. Jul
17:00
Ballhaus im Bergpark Wilhelmshöhe
Sa
13. Jul
19:30
Wallfahrtskirche Eggerode