LWFLD

6. Kasseler Kulturelle Vielfalt
20:00 Uhr | Eintritt 16,- Euro | Abendkasse 19,- Euro

Einzigartiger Sound und groovige Rhythmen hallen durch den Raum, während buntes Scheinwerferlicht über die Köpfe der tanzenden Menge streift. All das und noch viel mehr erwarten euch, wenn die Indie-Rock Band LWFLD aus Kassel die Bühne betritt. Bestehend aus dem Frontman Lenni Kraus, dem Bassisten Christoph Dubbel, dem Drummer Jan Wellershaus und dem Gitarristen Aaron Herold erobern die 4 Jungs seit jeher die Herzen ihrer Zuschauerinnen und Zuschauer. Mit ihren neusten Songs REALITY und LAZY, zwei Singles ihrer neuen EP, erschaffen sie ihren eigenen Sound, mal rockig, mal melancholisch, mal funky, mal Pop. Aber eigentlich alles unter einem Wort zusammen zu fassen: TANZBAR!
Lenni Kraus
Christoph Dubbel
Jan Wellershaus
Aaron Herold

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen, Jordanstraße 11, 34117 Kassel

    16. Juni 2023

  • Fr
    16.06.2023
    20:00

LWFLD

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von Theaterstuebchen veröffentlicht. LWFLD ist der Rubrik Konzert zugeordnet.