Soft Cell - Non-Stop Erotic Cabaret

Als Soft Cell im September 2018 vor 20.000 Fans in der O2 in London eine spektakuläre, ausverkaufte Show spielten, wurde das Konzert in London von allen als großes Finale angesehen. Sänger Marc Almond und Instrumentalist Dave Ball waren ursprünglich 1984 getrennte Wege gegangen, bevor sie sich Anfang der 2000er Jahre für zwei Jahre wiedervereinten, um ein neues Album, Cruelty Without Beauty, aufzunehmen. Die Absicht bei dem Konzert in der O2 war es, einen Schlussstrich unter eine Achterbahnfahrt zu ziehen, bei der Soft Cell drei Top-Ten-Alben und sechs Top-Ten-Singles, darunter das alles erobernde Tainted Love von 1981 sicherte und gleichzeitig als Vorbild für Synthesizer-Acts wie Pet Shop Boys waren.

Jetzt kommen Soft Cell noch einmal und dieses Mal wirklich ein LETZTES MAL für ein exklusives Konzert nach Deutschland.

Es wird keine weiteren Konzerte in den Niederlanden geben.

Tickets gibt es ab 101,50€ auf www.lb-events.de, telefonisch unter 0234 9471940 oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Veranstaltungsort und Adresse

Tempodrom, Möckernstraße 10, 10963 Berlin

    22. April 2023

  • Sa
    22.04.2023
    20:00

Soft Cell - Non-Stop Erotic Cabaret

Diese Veranstaltung in Berlin (Kreuzberg, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von Veranstalter-30444 veröffentlicht. Soft Cell - Non-Stop Erotic Cabaret ist den Rubriken Konzert, Electro, Dance und 80's zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:00
Stadthalle Castrop-Rauxel
Sa
21. Sep
19:30
2 Termine Cabaret
Kulisse - Theater und Raum
Fr
14. Jun
19:30
2 Termine Cabaret
Parkbad-Süd