IMMER WIEDER NIE GENUG

Gundermanns Lieder in Europa
Wer war „Gundermann“? Eine Frage, die Filmemacher Andreas Dresen mit seinem Arthouse-Kinohit 2018 beantwortet hat. Ein Film, der tief berührt, mit einem Soundtrack, der unter die Haut geht. Zur Filmpremiere gab es umjubelte Konzerte mit Dresen, seinem Hauptdarsteller Alexander Scheer und der eigens dafür gegründeten Band. Sie nehmen das Publikum mit auf eine Rundreise durch das Gundermann-Universum. Melo-dien, die in die Beine gehen, mal atmosphärisch ruhig, mal rockig. Aber insgesamt wird es warm ums Herz.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

    Tickets für 9. August 2023

  • Mi
    09.08.2023
    20:00
    Tickets

IMMER WIEDER NIE GENUG

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. IMMER WIEDER NIE GENUG ist den Rubriken Festival / Jazz-Rock-Pop und Alexander Scheer/Andreas Dresen & Band- Spielen (nicht nur) Gundermann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
20:00
Festival Sommer im Park
Sa
5. Okt
19:30
Clubzentrum COMMA
So
6. Okt
19:00
Stadttheater Glauchau
Fr
13. Sep
19:30
Parkbühne – GeyserHaus e.V.