GREGOR HÄGELE - „Mama, ich bin dann mal auf“-Tour 2023 VOL 2

Im Januar ging Gregor Hägele auf seine erste eigene, restlos ausverkaufte Tour. Schnell war klar: Da geht noch mehr! Im November folgt die Zugabe seiner „Mama, ich bin dann mal auf“-Tour und Gregor spielt zehn weitere Termine, darunter erstmals auch ein Konzert in der Schweiz.

Es pocht, es brennt, es tut weh und konzentrieren geht gar nicht mehr. Was hilft bei Schmerzen? Die Antwort darauf sind für Gregor seine Freunde, Familie und Liebe. Denn auch Menschen können wie Schmerztabletten wirken. Sie helfen gegen das Vermissen, Kummer und schlechte Laune. Nur was, wenn die Beziehung zu einem Menschen zur Sucht wird? Genau von dieser Wechselwirkung erzählt Gregor Hägele in seiner Single „Paracetamol“ und keiner besingt ein Medikament so schön wie er. „Du bist wie Pa-Ra-Ce-Ta-Mol für mich“ - eine eingängige Zeile mit Ohrwurm-Garantie. „Als wir den Song geschrieben haben, ist uns die Melodie tagelang nicht mehr aus dem Kopf gegangen“, erzählt Gregor. Und auch seine Fans bekommen nicht genug. Sie fordern, nachdem das Single-Snippet viral gegangen ist: „Bring den Song raus!“.

Getreu der Liedzeile „Raus von hier, die Welt ist Wahnsinn!“ aus der Single „Zuckerschock“ zieht es Gregor Hägele nach seiner erfolgreichen Tournee im Januar kommenden November erneut auf die Konzertbühnen. Fans dürfen sich schon jetzt auf ein unvergessliches Live-Erlebnis freuen, denn live legt Gregor Hägele die Messlatte extrem hoch. Mit emotionalen Balladen, eingängigen Mitsingparts und mitreißenden Pop-Songs ist der junge Entertainer ein Garant für einen abwechslungsreichen Konzertabend voller Party- und Gänsehautmomente.

Veranstaltungsort und Adresse

Sputnik-Halle, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster

    Tickets für 22. November 2023

  • Mi
    22.11.2023
    19:30
    Tickets

GREGOR HÄGELE - „Mama, ich bin dann mal auf“-Tour 2023 VOL 2

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. GREGOR HÄGELE - „Mama, ich bin dann mal auf“-Tour 2023 VOL 2 ist den Rubriken Pop und Gregor Hägele zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
7. Okt
19:00
Schlachthof Wiesbaden
So
27. Okt
19:00
Audimax der Universität Hildesheim
Sa
28. Sep
19:30
Stadthalle Mülheim an der Ruhr, Kammermusiksaal
Di
19. Nov
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Di
10. Dez
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Mi
20. Nov
20:00
Scala Ludwigsburg