Kellys Bulli-Challenge Panamericana

„Ich will meiner Familie die Welt zeigen, die Menschen. Es wird kein Urlaub sein, es wird eine gemeinsame Challenge.“

Unter diesem Motto ist Joey Kelly (49) heute erstmals zusammen mit seiner kompletten eigenen Familie (Ehefrau Tanja sowie seine zwei Söhnen und Töchtern) von Inuvik im Nordwesten Kanadas in einem zum Wohnmobil umgebauten Mercedes Benz 319 aufgebrochen, um die Panamericana ohne Geld für Essen und Benzin zu bereisen. Die Finanzierung erfolgt allein durch Spenden und Tauschgeschäfte. Die Panamericana ist je nach Route ein Straßennetz mit einer Länge von etwa 30.000 km, das den Norden Nordamerikas mit dem Süden Südamerikas verbindet und dabei 15 Länder durchquert. Um an Spenden zu gelangen, hält Joey beispielsweise Vorträge, gibt mit seiner Familie kleine Konzerte oder tauscht Bekleidung und Stofftiere, die ihm seitens Kooperationspartnern zur Verfügung gestellt wurden. Alle, die ihm helfen, werden in seinem Buch namentlich erwähnt und erhalten ein Exemplar nach Veröffentlichung.

Veranstaltungsort und Adresse

Gewandhaus zu Leipzig, Augustusplatz 8, 04109 Leipzig

    Tickets für 25. November 2023

  • Sa
    25.11.2023
    19:00
    Tickets

Kellys Bulli-Challenge Panamericana

Diese Veranstaltung in Leipzig (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kellys Bulli-Challenge Panamericana ist den Rubriken Multivisionsshow und Joey Kelly zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
20:00
Albert-Einstein-Forum
So
16. Jun
08:30
Rennbahnstadion
Do
16. Jan
19:30
Wandelhalle
So
5. Mai
11:00
Männerspielplatz Großalmerode bei Kassel
Do
2. Mai
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
So
6. Okt
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld