Michael Krebs

Michael Krebs hätte wirklich gerne einen anständigen Beruf erlernt, aber die verdammte Sehnsucht nach Bühne, Kunst und Rock’n’Roll war einfach stärker. Der Songwriter, Comedian und Kabarettist brachte 2004 sein erstes von mittlerweile vielen Programmen auf die Bühne und wurde in der Folge mit über 20 Kabarett-, Kleinkunst- und Musikpreisen ausgezeichnet. Krebs tourt regelmäßig durchs ganze Land, spielte Fernsehauftritte, musizierte mit der Münchner Kammerphilharmonie, gründete seine Band „Michael Krebs & die Pommesgabeln des Teufels“, produzierte sein neuestes Album während der Herrschaft der griechischen Buchstaben und schreibt und spielt immer weiter eigene Lieder und Texte, denn er kann einfach nicht damit aufhören.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Mühlhausen, Schulstraße 6, 69242 Mühlhausen

    Tickets für 22. März 2024

  • Fr
    22.Mär
    20:00
    Tickets

Michael Krebs

Diese Veranstaltung in Mühlhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Krebs ist den Rubriken Musikkabarett und Michael Krebs zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:00
klag-Bühne Gaggenau
Sa
13. Jul
20:00
Renitenztheater
Sa
9. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
19. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
So
02.02.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
Sa
23. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty
So
13. Okt
19:00
KASCH
Sa
28. Sep
20:00
BEGU Lemwerder
Sa
16. Nov
20:00
Kulturforum Lüneburg