ER darf machen, was SIE will - Kultursommer Bad Schwalbach 2023

Wenn Humor eine Eigenschaft ist, die Frauen an Männern besonders schätzen, dann dürfte er über Mangel an weiblichem Interesse kaum zu klagen haben: Kabarettist und Comedian Peter Vollmer beherrscht insbesondere die Kunst, sich selbst als Mann humorvoll auf die Schippe zu nehmen - und seinen Zuschauern augenzwinkernd klarzumachen, dass sie natürlich mit gemeint sind. So auch in diesem Programm, bei dem er „im Minenfeld der Geschlechterdebatte Topfschlagen“ spielt.

Sein – und unser – Leben beschreibt er als ständige Gratwanderung zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Zielsicher trifft er die Schmerzpunkte des Publikums – und lässt es dann doch immer wieder befreit lachen.

In vielen Jahren auf der Kabarettbühne hat er sein Instrumentarium für solche delikaten Eingriffe verfeinert. Das Publikum liebt und bejubelt ihn dafür. Seien Sie dabei und erleben Sie, wie er seine besonderen Fähigkeiten einmal mehr unter Beweis stellt!

Veranstaltungsort und Adresse

Kurpark, Bühne am Kurweiher, Am Kurpark 2, 65307 Bad Schwalbach

    Tickets für 23. Juni 2023

  • Fr
    23.06.2023
    19:30
    Tickets

ER darf machen, was SIE will - Kultursommer Bad Schwalbach 2023

Diese Veranstaltung in Bad Schwalbach wurde von venyoobot veröffentlicht. ER darf machen, was SIE will - Kultursommer Bad Schwalbach 2023 ist den Rubriken Comedy und Peter Vollmer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
19:30
Kurpark Bad Schwalbach
Fr
7. Jun
19:30
Kurpark Bad Schwalbach
Sa
10. Aug
19:30
Kurpark Bad Schwalbach
Fr
31. Mai
19:30
Kurpark Bad Schwalbach
Fr
16. Aug
19:30
Kurpark Bad Schwalbach
So
9. Jun
19:30
Kurpark Bad Schwalbach
Sa
17. Aug
19:30
Kurpark Bad Schwalbach
Fr
9. Aug
19:30
Kurpark Bad Schwalbach
Sa
20. Apr
20:00
Tuchfabrik - Großer Saal
Mi
13. Nov
20:00
Forum Wasserturm