Allan MacDonald & Friends - 17. Interkeltisches Folkfestival

Celtic Connections, eines der größten Folkfestivals Europas, schrieb in der Ankündigung zu diesem Konzert vor einigen Monaten folgendes: „Der legendäre Dudelsackspieler Allan MacDonald lässt uns im Rahmen dieses Konzerts am ganzen Reichtum seiner musikalischen Meisterschaft teilhaben. Er ist international als Komponist, musikalischer Leiter, Dudelsackspieler, Sänger und Dozent zu gälischer Musik gefragt. Im Rahmen dieses speziellen Konzerts, welches erstmalig 2022 im Rahmen von Piping Live! uraufgeführt wurde, stoßen großartige Musiker zu Allan hinzu: Iain MacFarlane, Ali Hutton und Leonard Barry. Gemeinsam spielen sie Allans Kompositionen.“

Ein Hochgenuss für Freunde des irischen und schottischen Folk, der urtümlich-lebensfrohen Musik des schottischen Hochlands – und eine Ehre für uns vom Interkeltischen Folkfestival, uns an die beiden bisherigen Spielstätten dieser hochkarätigen Truppe an Musikern nunmehr mit anreihen zu dürfen. Ein Konzertabend der Spitzenklasse, authentisch & klischeebefreit!

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Wasserschloss Hofheim am Taunus, Burgstraße 30, 65719 Hofheim am Taunus

    Tickets für 14. Juli 2023

  • Fr
    14.07.2023
    20:00
    Tickets

Allan MacDonald & Friends - 17. Interkeltisches Folkfestival

Diese Veranstaltung in Hofheim am Taunus wurde von venyoobot veröffentlicht. Allan MacDonald & Friends - 17. Interkeltisches Folkfestival ist den Rubriken Irish Folk und Allan MacDonald, Ali Hutton, Iain MacFarlane, Leonard Barry zugeordnet.