DIE BREMER STADTMUSIKANTEN

    20. April 2024

  • Sa
    20.Apr
    15:00

nach den Gebrüdern Grimm

Holger, der Hahn, hat den Schnabel voll. Immer wenn er kräht, schimpfen die Leute, er solle ruhig sein, sie wollen schlafen. Deshalb beschließt er, in die Stadt zu gehen, nach Bremen, und dort Karriere als Sänger zu machen. Kathi, die Katze, die auch auf dem Hof gelebt hat, schließt sich ihm an – sie muss nur noch das Singen lernen.
Auf dem Weg nach Bremen treffen sie Horatio, den Hund und Emil, den Esel. Dass die vier zu Helden werden und am Ende sogar noch wunderschön zu viert singen können, gelingt mit Hilfe des jungen Publikums!

Geeignet ab 4 Jahren
Dauer: ca. 1:45 Std. mit Pause

Eintrittskarten sind online erhältlich über den SPIELPLAN (www.mtfk.de/spielplan), direkt bei MünchenTicket (www.muenchenticket.de) und an der Theaterkasse (089 /59 54 54).

Veranstaltungsort und Adresse

Münchner Theater für Kinder, Dachauer Str. 46, 80335 München

DIE BREMER STADTMUSIKANTEN

Diese Veranstaltung in München (Maxvorstadt) wurde von kulturbananen veröffentlicht. DIE BREMER STADTMUSIKANTEN ist den Rubriken Kindertheater, Grimm, Bremer Stadtmusikanten und ab 4 Jahren zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
31. Jul
09:30
Probebühne Theater Salz+Pfeffer
So
7. Jul
14:30
Kloster Bronnbach
Sa
11. Mai
16:00
Galli Theater Weimar
Do
4. Jul
10:00
Stadtkulturhaus Borna
Sa
20. Apr
14:00
Domäne Dahlem
So
26. Mai
14:00
Paulsborn am Grunewaldsee
Mi
1. Mai
13:30
Jagdschloss Grunewald
So
23. Jun
16:00
ABC im Hirschgarten
So
14. Apr
12:00
Galli Theater Berlin