Familienkonzert: WOLFGANG AMADEUS – EINE WUNDER-KINDHEIT

    Tickets für 5. Mai 2024

  • So
    5.Mai
    15:00
    Tickets

Wie es sich wohl angefühlt haben mag, als Wunderkind aufzuwachsen und mit Papa, Mama und Schwester Nannerl mit einer Kutsche durch halb Europa zu reisen statt wie normale Kinder in die Schule zu gehen…? Ein leicht verständliches und sehr unterhaltsames Programm, in dem Andreas Peer Kähler und Julia Jahnke-
Kähler in rund einem Dutzend wechselnder Rollen und zusammen mit dem Publikum durch Mozarts ungewöhnliches Leben führen. Dabei erklingen Werke für Violine und Klavier, die er in einem Alter komponierte, in dem seine kleinen Zuhörer und Zuhörerinnen gerade jetzt sind!

Ab 5 Jahren – 60 min

N.B.: Um 17.00 Uhr findet ein ähnliches Familienkonzert über Ludwig van Beethoven statt. Beim Besuch beider Konzerte gewähren wir einen Sonderrabatt und laden in der Pause zu Kaffee, Saft und Gebäck ein! Bei Interesse schreiben Sie bitte an info@kudl-berlin.de.

Illustration: Tanja Szekessy

Veranstaltungsort und Adresse

Rudolf-Steiner-Haus Dahlem, Bernadottestraße 90/92, 14195 Berlin

Familienkonzert: WOLFGANG AMADEUS – EINE WUNDER-KINDHEIT

Diese Veranstaltung in Berlin (Dahlem, Bezirk Steglitz-Zehlendorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Familienkonzert: WOLFGANG AMADEUS – EINE WUNDER-KINDHEIT ist den Rubriken Kinderkonzert und Kammerorchester Unter den Linden zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
15:00
Theater Pforzheim
So
28. Apr
17:00
Wallfahrtskirche Birnau
So
15. Dez
15:00
Albert-Einstein-Forum
Sa
17. Aug
19:30
Kurpark Bad Schwalbach
Fr
26. Apr
19:30
Schloss Gottesaue
Sa
20. Jul
20:00
Botanischer Garten
Sa
14. Dez
15:00
Schloss
Fr
5. Jul
20:00
Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt
So
12. Mai
17:00
Nikolaikirche Leipzig