In Memoriam

Arno ist tot. Seine Schwester Nora und seine Eltern sind noch da. Sie leben, aber nichts ist mehr wie früher. Wie wäre aus Arno geworden? Was hätte er aus seinem Leben gemacht? in eindrücklichen Monologen erzählen die Familienmitglieder aus dem Leben mit Arno, vom Glück miteinander, das sich manchmal erst mit dem Verlust offenbart. Aber auch von Arnos Krankheit, der Epilepsie berichten sie, auch davon, wie sich nun alles für die Übriggebliebenen geändert hat, wie sie versuchen, weiterzuleben und irgendwie auch wieder glücklich sein zu dürfen. Auch Arno selbst kommt zu Wort. Die Vergangenheit mit ihm steht neben der Gegenwart ohne ihn, unbeschwerte Momente neben der lähmenden Trauer. So entsteht ein vielschichtiges Netz aus Erinnerungen, Empfindungen voller Verlust und doch auch Hoffnung. Es beginnt ein Prozess der Versöhnung mit dem Tod. Ein zutiefst menschliches, berührendes Theatererlebnis.

Veranstaltungsort und Adresse

Waldbachfriedhof, Friedenstraße 31, 77654 Offenburg

    Tickets für Juni 2023 - November 2023

  • Fr
    23.06.2023
    19:30
    Tickets
  • So
    12.11.2023
    11:00
    Tickets
  • Sa
    25.11.2023
    15:00
    Tickets
  • So
    26.11.2023
    15:00
    Tickets

In Memoriam

Diese Veranstaltung in Offenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. In Memoriam ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
14. Aug
16:00
Jugendstilkirche