Die lieben Eltern (Cher parents) - Komödie von Emmanuel und Armelle Patron

Ein pensioniertes Lehrerehepaar bittet die drei erwachsenen Kinder um dringenden Besuch im elterlichen Hause. Es gibt Wichtiges zu besprechen! Die Kinder befürchten schon das Schlimmste! Aber es kommt ganz anders, als die Eltern von einem Waisenhaus in Kambodscha berichten, das sie in Kürze von ihrem millionenschweren Lottogewinn eröffnen wollen. Auf die erste Begeisterung folgt schnell Ernüchterung -
denn ein paar Millionen kann eigentlich jeder gut gebrauchen! „Die lieben Eltern“ ist eine Komödie über Familie, Liebe, Geld und den Platz, den jeder unter den Geschwistern einnimmt, aber auch über die Instabilität der Gefühle und von den dunklen Flecken, die in jedem von uns schlummern. Und es geht um das, was Eltern ihren Kindern schulden.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Park, Im Kurpark, 32545 Bad Oeynhausen

    Tickets für 5. April 2024

  • Fr
    5.Apr
    19:30
    Tickets

Die lieben Eltern (Cher parents) - Komödie von Emmanuel und Armelle Patron

Diese Veranstaltung in Bad Oeynhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Die lieben Eltern (Cher parents) - Komödie von Emmanuel und Armelle Patron ist den Rubriken Schauspiel und Umbreit Entertainment e.K. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
20:00
Toppler Theater